Sprungnavigation

Spinge direkt...

06.06.2018

Coesfeld-Motiv bringt Farbe ins Vorzimmer

Poster ab sofort im Bürgerbüro erhältlich

Foto: Stadt Coesfeld

Das freut nicht nur den Künstler: Das Originalgemälde, Vorlage für die neuen Coesfeld-Poster, hat seinen Platz im Vorzimmer des Verwaltungsvorstands gefunden und bringt nun „Farbe ins Rathaus“, wie Bürgermeister Heinz Öhmann schmunzelnd feststellte. Der Seppenrader Künstler Günter Grewe hatte im Auftrag des Stadtmarketing Vereins typische Coesfelder Motive zu einer fröhlich-bunten Collage zusammengeführt, die nun als Poster zum Preis von 17,00 Euro erhältlich sind im Bürgerbüro.
Öffnungszeiten des Bürgerbüros im Rathaus: Montags bis freitags 8 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 12 Uhr.

Hinweis: Am kommenden Freitag bleibt das Bürgerbüro geschlossen wegen des Betriebsausflugs der Stadtverwaltung.  

Bildunterschrift: Bürgermeister Heinz Öhmann gemeinsam mit dem Künstler Günter Grewe (r.) vor dem neuen Coesfeld-Gemälde im Rathaus.