Sprungnavigation

Spinge direkt...

Am Aschermittwoch ist nicht alles vorbei...

Schaufenster-Ausstellung am Natz-Thier-Haus wird verlängert

Die Ausstellung der vier Coesfelder Karnevals-Gesellschaften in den Fenstern des Natz-Thier-Hauses geht weiter: „Wir haben so viel positives Echo bekommen, dass wir uns entschlossen haben, die Fenster noch bis Freitag (05.03.) karnevalistisch geschmückt zu lassen“, sagt Projekt-Koordinator Michael Banneyer. Wer sich an den bunten Uniformen, Orden, Karnevals-Plakaten und anderen Erinnerungsstücken im Haus an der Pfauengasse erfreuen kann, hat dazu also auch nach Aschermittwoch noch Gelegenheit. Täglich bis 21 Uhr sind die vier Schaufenster, die Ende Januar von der AnKoBlu, der Die-la-Hei, von KoKiKaTe und der Nachbarschaft Wittenfeld liebevoll dekoriert worden waren, auch abends noch beleuchtet.

Karnevals-Uniformen im Fenster am Natz-Thier-Haus
Foto: (c) Michael Banneyer