Sprungnavigation

Spinge direkt...

Auszeiten für die Seele - Stadtmarketing unterstützt Aktion für Krebspatienten

Informationen auch im Bürgerbüro

Eine Auszeit für die Seele, das macht der gleichnamige Verein Krebspatienten möglich. Unterstützt wird er dabei jetzt auch vom Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner. Geschäftsführerin Stefanie Borgert: „Wir halten das Informationsmaterial gern auch im Bürgerbüro bereit und bieten dem Verein bei unseren Events wie dem Frühlingsfest die Möglichkeit, sich dort mit einem Stand zu präsentieren. Außerdem stellen wir gern den Kontakt her zu Touristikern und Unterkünften in der Baumberge-Region.“

Denn die Aktiven sind weiter auf der Suche: Sie möchten ihr Angebot gern noch bekannter machen bei den Betroffenen und ihren Angehörigen. Gleichzeitig suchen sie nach weiteren tatkräftigen Helferinnen und Helfern, Spendern und Ferienobjekten hier im Münsterland.

Informationen dazu gibt es im Bürgerbüro im Rathaus und auf der Website: www.Auszeit-für-die-seele.info

Foto: (c) Stadt Coesfeld