Sprungnavigation

Spinge direkt...

Bürgerbüro mit gewohntem Service in den Sommerferien

Freitags geöffnet bis 13 Uhr, Nebenstelle Lette donnerstags offen

Das Bürgerbüro im Coesfelder Rathaus bietet während der Sommerferien den gewohnten Service, freitags ist das Serviceteam vom 19.07. bis 23.08. allerdings nur bis 13 Uhr erreichbar.

„Wir haben festgestellt, dass der Publikumsbetrieb im Bürgerbüro besonders in den Sommermonaten freitags deutlich nachlässt, sobald der Wochenmarkt vorüber ist“, sagt Teamleiter Udo Hoppe. „Deshalb haben wir uns entschlossen, während der Ferien, wo es allgemein ruhiger ist, an diesem Tag eher zu schließen.“ Samstags bleibt das Bürgerbüro auch in den Ferien wie gewohnt von 10 bis 12 Uhr offen.

Auch für die Verwaltungsnebenstelle Lette gelten geänderte Öffnungszeiten während der Sommerferien: Sie wird dann nur donnerstags öffnen, von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Übersicht der Ferien-Öffnungszeiten

Bürgerbüro im Rathaus: Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr, Samstag von 10 bis 12 Uhr.

Verwaltungsnebenstelle Lette: donnerstags von 14.30 bis 18 Uhr.

Die Regelung gilt während der Sommerferien (15.07. bis 27.08.19).

Foto: Stadt Coesfeld