Sprungnavigation

Spinge direkt...

Parkplatz Davidstraße: Auch zweiter Parkplatz ab Samstag (09.03.) gesperrt

Lagerplatz für die Straßenbaustelle

Am Samstag (09.03.) wird auch der zweite Parkplatz an der Davidstraße, die befestigte Fläche am Berkelufer, gesperrt. Die Tiefbauer richten dort ihren Material- und Lagerplatz für die Straßenbaustelle ein, die das Straßenbild dort in den nächsten Monaten prägen wird.

Kostenlose Ersatzparkplätze befinden sich an der Rekener Straße und zwischen den Gleisen. Die Zufahrt zur Kupferpassagen-Tiefgarage bleibt möglich, denn die Davidstraße selbst wird erst gesperrt und ausgebaut, wenn eine provisorische Zufahrt über die Süringstraße eingerichtet worden ist. Das wird in etwa zwei Wochen soweit sein, denn die vorbereitenden Arbeiten auf der Süringstraße beginnen ebenfalls schon in den nächsten Tagen.

Für weitere Informationen steht Alfred Richters im Fachbereich Bauen und Umwelt zur Verfügung unter Tel. (02541) 939-1257.

Bildunterschrift: Die befestigte Parkplatzfläche an der Davidstraße ist ab Samstag (09.03.) gesperrt. Hier wird ein Material- und Lagerplatz für die Straßenbaustelle eingerichtet.

Foto: (c) Stadt Coesfeld