Sprungnavigation

Spinge direkt...

Stadtmarketing sorgte für viele schöne Überraschungsmomente

Gewinner:innen aus der Kassenbon-Aktion und der Kampagne "Coesfeld überrascht" jetzt per Los ermittelt

Der Stadtmarketing Verein Coesfeld und Partner organisierte in den letzten Wochen im Rahmen der Kampagne „Coesfeld überrascht“ verschiedenste Aktionen an unterschiedlichen Standorten in Coesfeld und Lette. Vom rollenden Piano bis zum wandernden Baum, von der Schultütenrallye bis zum Chinesischen Nationalzirkus - es gab viele Möglichkeiten für Groß und Klein, sich überraschen zu lassen.

Jeder war aufgerufen, seinen „Überraschungsmoment“ als Foto oder Video an den Stadtmarketing zu senden. Unter den zahlreichen Einsendungen zog die Glücksfee Sophia Bertelmann jetzt Maria Steinem als Gewinnerin für das Überraschungspaket im Wert von 150 Euro. Frau Steinem freute sich sichtlich über den gut gefüllten Korb.

Auch bei der Coesfelder Kassenbon-Aktion, ebenfalls Teil der Kampagne, beteiligten sich viele, die in Coesfeld im Aktionszeitraum eingekauft hatten. „Über 500 Kassenbons wurden eingeschickt“, freut sich Stefanie Borgert, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Vereins. Auch hier wurden die Gewinner:innen ausgelost. Sie können sich auf eine Überraschung per Post freuen. Das Team vom Stadtmarketing gratuliert allen Gewinner:innen.

Die Gewinnerin erhält ein Überraschungspaket
Foto: Stadt Coesfeld