Sprungnavigation

Spinge direkt...

Stadtmarketing Verein unterstützt Mitglieder

Coronabedingte finanzielle Entlastung beim Mitgliedsbeitrag

Der Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner steht für Gemeinschaft und Miteinander in Coesfeld. Deshalb sieht er es als seine Aufgabe und Pflicht an, den von der Corona-Pandemie besonders betroffenen Mitgliedern eine größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Im September wurden alle Mitglieder des Stadtmarketing Vereins Coesfeld & Partner e.V. auf Basis des Beschlusses der Mitgliederversammlung im August kontaktiert. Sie haben das Angebot erhalten, eine finanzielle Entlastung über den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu nutzen. Interessierte konnten dieses Angebot mittels eines Formulars schnell und einfach an die Geschäftsstelle kommunizieren.

Alle Mitglieder, die diese finanzielle Entlastung fristgerecht angefragt haben, bekommen in dieser Woche per Post die Information, dass für sie in diesem Jahr kein Mitgliedsbeitrag anfällt. Es freut den Vorsitzenden Florian Klostermann sehr, dass alle Anfragen positiv beantwortet werden konnten. „Wir unterstützen damit Coesfelder Unternehmen während der Corona-Pandemie, die so teilweise unverschuldet in Not geraten sind. Genau diese Gemeinschaft zeichnet den Stadtmarketing Verein aus.“, fasst es Florian Klostermann zusammen.

Zusätzlich freut sich der Vorstand über die Unternehmen, die verschiedene Beträge gespendet haben, um so nicht nur die finanzielle Entlastung von Mitgliedern zu unterstützen, sondern auch das Budget zur Gestaltung der Vorweihnachtszeit in Coesfeld zur Unterstützung von Coesfelds Händlern und Gastronomen aufzustocken.

Zurück zur Übersicht