Sprungnavigation

Spinge direkt...

Wirtschaftsthemen für Coesfeld weiter entwickeln

Stadtmarketing Arbeitskreis mit neuen Mitgliedern

Die Mitglieder des Stadtmarketing-Arbeitskreises Wirtschaft trafen sich erstmalig in diesem Jahr – dieses Mal zu Gast beim Coesfelder Unternehmen Farbwerke J.W. Ostendorf. Im Fokus dieser Arbeitsgemeinschaft stehen gemeinsame Projekte und Veranstaltungen mit dem Themenschwerpunkt Wirtschaft. Besprochen wurden die strukturellen Neuerungen im Stadtmarketing Verein zur Stärkung des interdisziplinären Austausches, die Neubelebung der Ausbildungsolympiade und weitere Themen.

„Wir konnten jetzt mehrere neue Mitglieder begrüßen und freuen uns auf die Verstärkung und die neuen Impulse aus zusätzlichen wichtigen Wirtschaftsbereichen, die Michael Hörst (Peugeot-Automobile Robert Kötting), Holger Kaup (Gebr. Kaup-Hertger) und Jan Ostendorf (J.W. Ostendorf) in den Arbeitskreis bringen“, sagt Florian Klostermann, Sprecher dieses Arbeitskreises. Er ergänzt: „So kommen auch Stimmen aus dem Handwerk und dem Dienstleistungssektor dazu.“

Der Arbeitskreis Wirtschaft trifft sich regelmäßig zum Austauschen und Entwickeln konkreter einzelner Projekte. Wer Interesse hat mitzuarbeiten, kann sich melden bei Arbeitskreis-Sprecher Florian Klostermann: Tel. (02541) 749-35 oder per Mail an cbr(at)klostermann-beton.de

Zum Thema: Stadtmarketing-Arbeitskreis Wirtschaft

 

 

 

Foto: (c) Stadtmarketing Coesfeld & Partner