Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Arbeitskreis Kultur und Freizeit plant Atelierrundgang im Herbst

|   C&P - Nachrichten

Der Arbeitskreis Kultur und Freizeit im Stadtmarketing Verein möchte im Herbst einen Atelierrundgang in Coesfeld anbieten. Zu dieser Veranstaltung – der Termin steht noch nicht fest – soll ein spezieller Stadtplan mit Adressen und Öffnungszeiten der Ateliers aufgelegt werden, sodass Interessierte auf eigene Faust die Arbeitsräume der Coesfelder Kunstschaffenden besuchen können. Nach Angaben von Arbeitskreissprecherin Jutta Meyer zu Riemsloh müssen aber zunächst Gespräche mit den Künstlern geführt werden, inwieweit Bereitschaft besteht, die Atelier-Türen zu öffnen.

Zur Übersicht
Wie Kunst entsteht, das kann der interessierte Coesfelder und Coesfeld-Besucher voraussichtlich im September beim Atelierrundgang erfahren.