Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Baumberge-Touristik verteilt bei „Reise und Camping“ 3.000 Kataloge

|   C&P - Nachrichten

Auch in diesem Jahr hat die Baumberge-Touristik wieder kräftig die Werbetrommel für ihre Ferienregion auf der Messe „Reise + Camping“ in Essen gerührt. Unter anderem betreuten Peter Brüggemann (re.) und aus der Geschäftsstelle von Coesfeld & Partner e.V. Rainer Sühling den 30 qm großen Messestand.

 

Aufgestellt war er in dem Hallen-Bereich, im dem sich alles um Fahrräder, E-Bikes und die passende Ausstattung drehte.

Besonders gefragt waren neben der Sandsteinroute die 12 Tagesradrouten und natürlich der Unterkunftskatalog mit Hotels, Ferienwohnungen und Restaurants. Neben dem Radfahren entwickelt sich das Wandern und Naturerlebnis zu einem gefragten Thema: Der Wanderführer „Natur auf der Spur“ war am Samstagnachmittag schon vergriffen.

In den Bürgerbüros / Touristinfos der Mitgliedskommunen Billerbeck, Havixbeck, Nottuln und Rosendahl sowie natürlich in Coesfeld ist das Heft noch kostenlos erhältlich.

Das Coesfelder Bürgerbüro ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und von 10 bis 12 Uhr für Sie da.

Zur Übersicht