Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Bauplatz gesucht? Stadt bietet einzelne Grundstücke zum Verkauf

|   Coesfeld & Partner

Angebote jetzt auch im Internet einsehbar

Wer ein Haus oder Grundstück in Coesfeld kaufen möchte, kann sich jetzt auch auf der Website der Stadt über aktuelle Angebote informieren. Guido Brebaum und seine Mitarbeiterinnen im Grundstücksmanagement der Stadt haben dafür eine Übersicht der aktuellen Grundstücksangebote angelegt.
„Unser Ziel ist größtmögliche Transparenz über die verfügbaren Flächen“, so Fachbereichsleiter Guido Brebaum. Er ergänzt: „Und Aktualität: Wir haben jetzt zum Beispiel kurzfristig noch ein Baugrundstück in der Hengte im Angebot.“
Dort ist ein Grundstück, das bereits vergeben war, vom Kaufinteressenten zurückgegeben worden und jetzt wieder auf dem Markt. Auch im Baugebiet „Neumühle“ nahe der Borkener Straße sind noch zwei Grundstücke für Häuslebauer zu haben. An der Baurat-Wolters-Straße steht zudem ein bebautes Grundstück zum Verkauf.
Wer sich für ein Grundstück interessiert, kann auf der Website direkt auch Bebauungspläne und Bewerbungsbögen herunterladen. Alle Informationen im Netz unter www.coesfeld.de in der Rubrik „Wirtschaft und Bauen“, weiter unter „Immobilien & Grundstücke“.
Und wer dort nicht fündig geworden ist, kann sich registrieren lassen unter der Adresse www.coesfeld.de/ichwillbauen.html und erhält künftig aktuelle  Grundstücksangebote direkt per Email.
Alle Informationen zum Thema Wohngrundstücke auch telefonisch beim Grundstücksmanagement der Stadt Coesfeld, Silke Kloster, Tel. 939-1021, oder Kathrin Beunings, Tel. 939-1022.

Bildunterzeile:
Zeigen das neue Angebot am Bildschirm (vlnr) Kathrin Beunings, Silke Kloster und Guido Brebaum vom Grundstücksmanagement der Stadt


Zur Übersicht
Foto: Stadt Coesfeld