Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Berthold Icking von Icking´s Paradies lässt das Rathaus wieder blühen

|   C&P - Nachrichten

Pünktlich zum Sparkassen-Marathon zieren die Rathausfenster wieder Geranien – 44 Kästen haben die Mitarbeiter von Icking´s Gartencenter bepflanzt.

Coesfeld. Berthold Icking mag seine Stadt. Und eines ihrer Aushängeschilder ist der Marktplatz mit St. Lamberti und dem Rathaus. So hatte der Chef des Gartencenter Icking´s Paradies ein offenes Ohr als der Stadtmarketing Verein erneut für ein Sponsoring warb.

„Wir möchten das Rathaus zum Mega-Event Sparkassen-Marathon wieder schmücken. Dass wir die Aktion im vergangenen Jahr wieder haben aufleben lassen, ist gut angekommen“, erklärt Rainer Sühling aus der Geschäftsstelle.

Berthold Icking lädt mit dem Engagement für seine Stadt die Bürger ein, sein Center an der Dülmener Straße zu besuchen. „Gehen Sie auf Entdeckungsreise im Paradies“, lädt das Coesfeld&Partner-Mitglied ein. Das Center bietet eine große Auswahl an Pflanzen für drinnen und draußen, Pflanzgefäße, alle Hilfsmittel für ein erfolgreiches Gärtnern, Seidenblumen, Accessoires, Präsente, einen 1000 Quadratmeter großen Ideengarten und nicht zuletzt einen freundlichen und fachmännischen Service, bei dem keine Frage unbeantwortet bleibt.

Auch im Netz ist Icking´s Paradies zu finden: www.ickings-gartencenter.de/.

Zur Übersicht
Rainer Sühling (Coesfeld & Partner e.V.) und Berthold Icking begrünen die Rathausfront.