Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Coesfelder Samstagsmarkt überraschte mit Live-Musik

|   Coesfeld & Partner

Coesfeld überrascht: Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner begeisterte Marktbesucher und Passanten

Schon von Weitem konnte man sie hören:  Die Sängerin Mareike Schürmann, die am Samstagvormittag an der Letter Straße hinter einem offenen Fenster bei Mode Heckmann stand und Marktbesucher, Geschäftsinhaber und Passanten mit Live-Musik überraschte. Einige Menschen auf dem Samstagsmarkt blieben einfach stehen oder setzten sich auf die kleinen Mauer an der Jakobikirche, viele staunten und lauschten gemütlich der Musik. Andere genossen den Ohrenschmaus bei ihrem wöchentlichen Einkauf der Samstagsmarkt-Spezialitäten. Auch die Gäste des Restaurants Haselhoff hatten noch etwas von der schönen Atmosphäre. Dass dies wieder eine Aktion der Kampagne „Coesfeld überrascht“ war, konnte man an den roten Flaggen erkennen.

„Wie viele Besucher wir damit erreicht haben, konnten wir direkt im Anschluss anhand der vielen, positiven Reaktionen auf unserer Facebook-Seite erkennen“, betont Katja Koch aus der Geschäftsstelle des Stadtmarketings. „Das ist der schönste Dank für unsere Arbeit und zeigt uns, dass unsere Kampagne Erfolg hat.“ Diese wurde zur Stärkung des Einzelhandels und der Gastronomie nach der schwierigen Zeit entwickelt. Inzwischen wurden bereits einige Besucher der Stadt Coesfeld „überrascht“. Ob auf dem Wohnmobilstellplatz, in der Innenstadt oder in der Gastronomie – auch in den nächsten Wochen ist noch allerhand geplant. Ein Besuch in Coesfeld lohnt sich also immer.

Nähere Informationen zur Kampagne, Nachberichterstattungen der Aktionen und allgemeine Informationen zum begleitenden Gewinnspiel sind unter www.coesfeld-ueberrascht.de einzusehen.   

Zur Übersicht
Live-Musik aus dem offenen Fenster
Foto: (c) Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner