Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Der Berkel-Sommer: Viele Besucher:innen im Schlosspark

|   Coesfeld & Partner

Noch bis Sonntag (21.08.) buntes Programm mit Musik und Kultur

Noch läuft der Coesfelder Berkel-Sommer aber schon jetzt ist klar – es ist ein gelungenes Event. Das Hansemahl war wie im letzten Jahr ein toller Einstieg und sehr gut besucht. Schlag auf Schlag ging es weiter, auch die nachfolgenden Veranstaltungen lockten viele Besucher:innen in den Schlosspark. Das vielfältige Programm bot für jeden etwas, ob Shantychor, Gitarrenmusik mit Juano Alves, Berkel Brawl VIII oder Karibuni – Weltmusik für Kinder, um nur einige zu nennen.

Das Wetter spielte mit, spontan wurden sogar einige Veranstaltungen von der Bühne in den Schatten der Bäume verlegt. Auch in dieser Woche lohnt es sich, im Schlosspark vorbei zu schauen. Wer sich einen Überblick über das Programm verschaffen möchte, findet ihn online unter www.coe.li/berkelsommer. Noch bis kommenden Sonntag (21.08.), wenn der Berkel-Sommer mit einem großen Benefiz-Konzert der Coesfelder Blaskapellen ausklingt, gibt es täglich wechselnde Musikveranstaltungen oder Lesungen.

Bildunterschrift: Der Shantychor Freibeuter Rhede

Zur Übersicht
Konzert mit dem Shanty-Chor
Foto: (c) Jürgen Brochtrup