Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Freitag (01.10.) wieder digitale Bürgermeisterin-Sprechstunde

Auf ´nen Kaffee mit Eliza um 14 Uhr

Die Sprechstunde „Auf ´nen Kaffee mit Eliza“ findet am Freitag (01.10.) wieder digital statt: Alle Interessierten erreichen Bürgermeisterin Eliza Diekmann diesmal schon ab 14 Uhr online, entweder auf der Facebook-Seite der Stadt Coesfeld oder auf ihrem persönlichen Instagram-Account. Die Bürgermeisterin ist dann live für Fragen zu aktuellen Themen erreichbar und kann auch direkt von ihrer Rückreise aus Helsinki berichten, wo sie sich gemeinsam mit einer Gruppe deutscher Bürgermeister:innen informiert hat zum Thema „Smart Aging“.

Wer Fragen oder jetzt schon ein Anliegen hat, das besprochen werden soll, kann das gern vorab per E-Mail senden an stadt(at)coesfeld.de oder als Kommentar eingeben auf der Facebook-Seite der Stadt Coesfeld.

„Auf ’nen Kaffee mit Eliza“ findet als Bürgermeisterin-Sprechstunde immer am ersten Freitag im Monat statt, mal persönlich in der Innenstadt und mal als Online-Angebot. Immer besteht aber auch die Möglichkeit eines individuellen Termins. Die Stadtverwaltung und auch Bürgermeisterin Eliza Diekmann sind zudem permanent erreichbar via Email, telefonisch oder über Social Media.

Folgende Links erleichtern Ihnen die Suche:

www.coesfeld.de/facebook um auf den Coesfelder Facebook-Auftritt geleitet zu werden.

www.coesfeld.de/facebookvideos um auf die Video-Seite des Coesfelder Facebook-Auftritts geleitet zu werden.

Plakat für die Veranstaltung
Layout: (c) Stadt Coesfeld