Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Gemeinsam tafeln im Schlosspark

|   Coesfeld & Partner

Hansemahl am Samstag (06.08.) zum Auftakt des Berkel-Sommers

Einiges ist schon berichtet worden, jetzt ist es endlich soweit – von Samstag (06.08.) bis Sonntag (21.08.) findet der diesjährige Berkel-Sommer statt. Viele Highlights von Musik über Literatur und Theater stehen auf dem Programm - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hinter den Kulissen, im Büro des Stadtmarketings und bei den Ehrenamtlichen, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Den Start macht am Wochenende das Hansemahl um 18 Uhr im Schlosspark. Dazu haben sich gut 400 Personen angemeldet. Alle folgenden Veranstaltungen, Konzerte und Aufführungen können spontan und ohne Anmeldung besucht werden: Am Sonntag (07.08.) tritt nachmittags der „Shantychor Freibeuter Rhede“ auf (von 15 bis 16.30 Uhr), von 18.30 bis 20 Uhr folgt dann die Gruppe „Brukteria Drums & Pipes“. Wer sich schon vorab einen Überblick über das vielseitige Programm verschaffen möchte, kann dies auf den bereits verteilten Flyern in der Innenstadt oder dieser Homepage tun: www.coe.li/berkelsommer.

Zur Übersicht
Menschen an gedeckten Tischen im Schlosspark beim Hansemahl 2021
Foto: Coesfeld & Partner e.V.