Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Jetzt STADT MACHEN: Online-Befragung zur Innenstadt läuft noch bis Montag (20.09.)

Fragebogen auf der Website

Citymanagerin Nicole Bodem weist darauf hin, dass die Online-Befragung zur Coesfelder Innenstadt, die mit der Impuls-Veranstaltung auf der Freilichtbühne am 23.08. gestartet war, noch bis Montag (20.09.) läuft: „Alle Coesfelderinnen und Coesfelder und auch auswärtige Gäste unserer Stadt können mitmachen. Der Fragebogen findet sich hier.“ Die Beantwortung der Fragen zu den Themen Einzelhandel, Aufenthaltsqualität, Erreichbarkeit und mehr dauert etwa fünf bis zehn Minuten. „Bislang haben sich schon rund 250 Personen an der Befragung beteiligt und ihre Meinung zur Qualität der Coesfelder Innenstadt geäußert“, sagt Nicole Bodem. Die Ergebnisse fließen in die Überlegungen zur Zukunft der Coesfelder Innenstadt ein, die gemeinsam mit der Coesfelder Bürgerschaft und allen Akteuren unter Federführung der Citymanagerin und des Dortmunder Büros Stadt + Handel erarbeitet werden.

Antwortkarten mit Ideen und Anregungen aus der Impulsveranstaltung am 23.08.
Foto: (c) Stadt Coesfeld