Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Live on stage auf der Coesfelder Pfingstwoche

|   C&P - Nachrichten

Stadtmarketing sucht Nachwuchsbands

Einmal live und Open Air auf großer Bühne - welcher Musiker träumt nicht davon? Der Stadtmarketingverein Coesfeld & Partner sucht jetzt interessierte junge Bands, die Lust haben, bei der Coesfelder Pfingstwoche (31. Mai bis 3. Juni) dabei zu sein.
„Die Vorbereitungen hierfür laufen aktuell auf Hochtouren“, berichtet Udo Hoppe, Geschäftsführer des Stadtmarketingvereins. Die Pfingstwoche in der Promenade ist eines der Musik-Highlights im Jahr. Etablierte Bands zeigen ihr Können, aber auch örtliche Nachwuchsmusikerinnen und  -musiker bekommen hier Gelegenheit, auf der Bühne stehen.
Traditionell stehen der Mittwoch (31. Mai) und der Donnerstag (1. Juni) ganz im Zeichen von jungen Bands und Musikern.
Alle Bands, die Lust haben, auf der Pfingstwoche dabei zu sein, können sich ab sofort beim Stadtmarketingverein bewerben unter 02541/939-1017 oder stadtmarketing@coesfeld.de. Dort gibt’s auch nähere Informationen.

Foto: Stadt Coesfeld, Pfingstwoche 2016




Zur Übersicht
Foto: Stadtmarketingverein Coesfeld & Partner