Sprungnavigation

Spinge direkt...

Datenschutzhinweise zur Suche

Wie Unternehmen umgehen können mit Hygienemaßnahmen in der Pandemie: CoeBusiness am Mittwoch (20.10.)

Digitales Treffen für Unternehmer:innen ab 18 Uhr

Bürgermeisterin Eliza Diekmann und Wirtschaftsförderin Carina Borgmann laden Unternehmer:innen am Mittwoch (20.10.) zum nächsten digitalen Treffen CoeBusiness ein. Ab 18 Uhr wird es um das Thema Corona gehen und die damit verbundenen Hygiene-Maßnahmen in Unternehmen. Mit dabei sein und die aktuelle Situation erläutern wird auch jemand vom Gesundheitsamt des Kreises Coesfeld.

Anmeldungen zu CoeBusiness über die Website der Stadt https://www.coesfeld.de/coebusiness/

Informationen gibt es auch bei Wirtschaftsförderin Carina Borgmann, carina.borgmann(at)coesfeld.de. Wer schon im Vorhinein Fragen hat, kann sie ihr per E-Mail senden.

Zurück zur Übersicht