Akustikpoet Carsten Kollmeier

Veranstaltung im Rahmen des Coesfelder Berkel-Sommers 2022

Sonntag, 20. August 2022, 15:00 bis 16:30 Uhr

Akustikpoet Carsten Kollmeier und Chris Bigos haben sich zusammengetan, um am Samstag gleich zweimal auf der Berkelbühne zu stehen: Sie werden sich jeweils um 15h und um 18h die Bühne gerecht aufteilen und das Publikum mit ihren Songs begeistern.

Carsten Kollmeier singt vom Fallen und Wiederaufstehen und vor allem singt er Lieder über Liebe und die Sehnsucht die Welt friedlich zu ändern. Neben seinem aktuellen Album "Mehr Lieder über Liebe" wird er mit einigen neuen Songs begeistern.

Laut Chris Bigos, Sänger Songschreiber und Gitarrist des Herner Projektes RONDOPRINZ, funktioniert ein guter Song auch bei Neonlicht. Er hat einige solcher „Neonlichtsongs“ im Gepäck wenn er am 20.08. in Coesfeld um 15h und um 18h aufschlägt.

Als ehemaliger Tourgitarrist der Flowerpornoes und Songwriter von Your finest Drops ist er auf den Bühnen Deutschlands zu Hause was einen unterhaltsames Programm verspricht.

Coesfelder Berkel-Sommer im Überblick