Auf die Straße, in die Luft und an die Feuertonne

Preise von der Pfingstwochen-Verlosung jetzt übergeben

Veröffentlicht am

Personen rund um das Cabriolet
In der Promenade wurden jetzt die Preise von der Pfingstwochen-Verlosung offiziell übergeben. Eva Große Lembeck (hinterm Steuer) kann sich auf ein BWM-Cabrio freuen, das sie zwei Wochen lang nutzen kann. Karin Mennemann (vorn) hat eine Ballonfahrt gewonnen, Louis Gottheil (hinten links) den dritten Preis: eine Feuertonne und Grillzubehör. Übergeben wurden die Preise von den Sponsoren (vlnr.) Dennis Hölscher und Dr. Wolf Niermann (AHAG Coesfeld) und Sparkassen-Regionalleiter Ralf Gottheil sowie Peter Schulze Isfort, dem Geschäftsführer des Stadtmarketing Vereins Coesfeld & Partner. Es fehlt Sponsor Robin Krampe (Krampe Fahrzeugbau). Foto: Stadt Coesfeld

Gut drei Wochen nach der Pfingstwoche haben sich Stadtmarketing-Geschäftsführer Peter Schulze Isfort und die Premium-Sponsoren, die auch die Preise für die Verlosung beim After Work Treff stellten, am Donnerstag nochmal in der Promenade getroffen und für glückliche Gesichter gesorgt: Sie haben den drei Gewinner:innen jetzt auch offiziell ihre Preise übergeben.

Besonderen Grund zur Freude hatte Eva Große Lembeck. Sie durfte direkt schon mal Platz nehmen im funkelnden BMW-Cabrio, das sie im Juli zwei Wochen lang nutzen darf: „Das passt gut, denn ich habe in der Zeit sogar noch eine Woche Urlaub“, freute sich die Gewinnerin des Hauptpreises, den die AHAG Coesfeld gestiftet hatte. Den zweiten Preis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, hat Karin Mennemann gewonnen. Sie erhielt den Gutschein dafür von Ralf Gottheil, Regionalleiter der Sparkasse Westmünsterland überreicht. Und Louis Gottheil freute über sich über den dritten Preis, eine Feuertonne mit Grillzubehör. Das dazugehörige Holzbrett mit dem Logo des Sponsors Krampe Fahrzeugbau hatte er extra mitgebracht, die Tonne steht schon bei ihm zuhause.

Peter Schulze Isfort dankte den drei Premium-Sponsoren und allen, die die Pfingstwoche in diesem Jahr so erfolgreich unterstützt haben: „Das war ein rundum gelungenes Programm mit langen Abenden bei toller Stimmung. An der Verlosung, die wir zum zweiten Mal dabei hatten, haben diesmal mehr als 400 Personen teilgenommen. Drei von ihnen haben jetzt nochmal besonderen Grund, sich an eine wunderbare Pfingstwoche zu erinnern und sich vielleicht auch schon wieder zu freuen, auf die Pfingstwoche im nächsten Jahr.“

Zurück