Chilly City: Erstes Ladenkonzert am Donnerstag (02.03.)

Trio PeToRa ab 18 Uhr zu Gast bei Juwelier Heming

Veröffentlicht am

Das Trio beim Musizieren
Bildunterschrift: Das Trio PeToRa mit Peter Hulek (Mitte), Thomas Drogies (Gitarre) und Ralf Barenbrügge (Klarinette) macht den Anfang bei den Ladenkonzerten Chilly City: Es tritt am Donnerstag (02.03.) ab 18 Uhr im Juweliergeschäft Heming auf. Foto: © Trio PeToRa

Am Donnerstag (02.03.) startet um 18 Uhr das erste Ladenkonzert der neuen Reihe Veranstaltungsreihe Chilly City. Zum Auftakt gastiert das Trio PeToRa im Juweliergeschäft Heming. Es präsentiert Stücke von Klezmer bis Jazz, abgerundet durch lockere Swing- und Bossanova-Nummern. Citymanagerin Nicole Bodem, die Chilly City gemeinsam mit Michael Banneyer vom Stadtmarketing Verein Coesfeld & Partner organisiert, freut sich auf die drei Ladenkonzerte. Für das erste Konzert der neuen Reihe bietet das Juweliergeschäft Heming einen edlen Rahmen. Gastgeberin Petra Heming findet, dass Live-Musik besonders gut in die Goldschmiede passt. Ganz nach dem Motto „Design trifft Musik. Alles handgemacht“, lädt sie dazu ein, sich von der Musik und der Goldschmiedekunst gleichermaßen begeistern zu lassen. Petra Heming und ihr Team freuen sich auf viele Gäste. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Chilly City Ladenkonzert bei Juwelier Heming, Schüppenstraße 11-13, Donnerstag (02.03.), 18 Uhr: Trio PeToRa

Zum Thema Trio PeToRa

In Coesfeld zu Gast war das Trio PeToRa zuletzt beim Berkel-Sommer im letzten August. Als bühnenerprobte „alte Hasen“ blicken die drei Musiker bereits auf jahrzehntelange Erfahrung auf ihren Instrumenten zurück. In der Besetzung mit Ralf Barenbrügge an Klarinette und Saxophon, Thomas Drogies an der Gitarre und Peter Hulek am Kontrabass spielen sie aber erst seit wenigen Jahren zusammen.

Weitere Termine der Ladenkonzerte der Reihe Chilly City:

16. März: Rosbeg, Coesfeld Unverpackt, Bernhard-von-Galen-Straße 8
30. März: Schallermanns, tüdelkram, Süringstraße 18

Beginn jeweils 18 Uhr.

Zurück