Junge Coesfelder Band zur CHILLY CITY bei Intersport Höppner

Drittes Ladenkonzert am Donnerstag (21.03.)

Veröffentlicht am

vier junge Männer in Freizeitkleidung vor einer Klinker-Wand
„Why Try“ macht am Donnertagabend zur „CHILLY CITY“ Musik bei Intersport Höppner. Foto: © jewemedien.de

Kraftvollen, emotionalen Alternative-Rock, den bringen vier junge Musiker am Donnerstagabend mit, wenn sie bei Intersport Höppner zum dritten und vorerst letzten CHILLY CITY Ladenkonzert auftreten. Beginn ist wieder um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Michael Banneyer, der CHILLY CITY gemeinsam mit Citymanagerin Nicole Bodem zum dritten Mal in die Innenstadt geholt hat, hat auch für diesen Abend mit „Why Try“ wieder eine Band gewinnen können, die mit ihrer Energie besonders gut zur Location passt und zum Motto des Sportfachgeschäfts „Hol dir deinen Sport – hol dir dein Erlebnis!“

Und so setzt auch das dritte Konzert wieder einen besonderen Akzent und knüpft an die beiden letzten Ladenkonzerte an, die jeweils zahlreiche Besucherinnen und Besucher angezogen hatten. Dabei waren die Abende sehr unterschiedlich: Das Publikum von „Radiolukas“ bei Augenoptik Schoppe war aufmerksam zuhörend, beim Konzert von „Die Zwei“  bei „Vom Fass“ wurde ausgelassen getanzt und mitgesungen.  Und so dürfen Gäste und Gastgeber gespannt sein auf das dritte Konzert.

„Die junge Coesfelder Band Why Try spricht mit ihrer Musik das Publikum an, welches wir sonst nicht so einfach erreichen können. Diese Zielgruppe müssen wir für den stationären Handel gewinnen. Zudem ist es eine großartige Sache die Musikkultur fördern zu können und jungen Talenten eine Bühne zu geben“, sind Nadine und Markus Höppner von CHILLY CITY überzeugt. „Uns im Handel muss es gelingen, Erlebnisse zu schaffen, anders zu sein und zu begeistern. So können wir die Coesfelder City und unsere Geschäfte attraktiv halten und stärken.“

Das Team von Intersport Höppner und die Organisatoren der Chilly City Ladenkonzerte freuen sich auf viele Gäste am kommenden Donnerstag. Der Eintritt ist frei.

  • CHILLY CITY mit „Why Try“ am Donnerstag (21.03.) um 18 Uhr bei Intersport Höppner, Süringstraße 22-24

Zum Thema „Why Try“

Mit ihrer Debut-Single „Room“ setzte Why Try 2022 den Auftakt zu eigener Musik. Zur Zeit widmet sich die Band intensiv dem Songwriting. Chilly City lädt zu einer ihrer wenigen Shows ein, die sie derzeit spielen.

Zurück